Bewertungen2018-10-09T20:07:47+00:00

Beste unabhängige Bewertungen von Mandanten

133

Bewertungen auf Proven Expert

118

Bewertungen auf anwalt.de

20

Bewertungen auf Google

Missbrauch
“Fr. Anwaltin Rolnik hat mich geretet. Sie hat meinen Fall kurz vor der Verhandlung übernommen. Ich habe beschlossen den Anwalt zu wechseln, da mein alter Anwalt nix gemacht hat. Fr. Rolnik war super! Sie hat den Zeugen so richtig auseinader genommen. Ich wurde freisgesprochen KLARE Empfelung …”

Rechtsberatung
“Vielen Dank für ihre Hilfe. Sie sind beste Anwalt in Berlin!!!!”

Оправдан
“Большое спасибо за помощь. Всем рекомендую адвоката госпожу Рольник Галину Это лучший адвокат в Берлине!!!”

Beschuldigung wegen Drogenkaufs im Darknet
“Ich wurde beschuldigt Drogen in (anscheinend) „nicht geringen Mengen“? bestellt zu haben. Die Staatsanwaltschaft leitete ein Verfahren wegen „gewerbsmäßigen Handeltreiben mit Betäubungsmitteln“ ein und lud mich zudem zu einer „erkennungsdienstlichen Behandlung“ vor.
Gegen beides ging Frau Rolnik vor und erwirkte erfolgreich deren Einstellung.”

Ermittlungsverfahren
“Kompetente Vertretung, die Rechtslage wurde mir ausführlich erklärt und das Verfahren dank Frau Rolnik eingestellt.”

Erfolg auf voller Linie
Frau Rechtsanwältin Rolnik ist in Justizkreisen als hervorragende und kämpferische Anwältin bekannt.
Sie ist ein Profi und genau deshalb bin ich zu ihr gegangen.
Ich arbeite in der Justiz und es ging um eine alte Angelegenheit die mich unter Umständen meinen Job gekostet hätte. Im Gespräch mit Frau Rolnik hat sie mir alles genau erklärt, wie am besten zu reagieren ist und sich viel Zeit genommen.
Ich habe ihr das Mandat erteilt und sie hat sich noch am gleichen Tag um alles gekümmert.
Dank des außerordentlichen Einsatzes von Frau Rolnik konnte das Ermittlungsverfahren innerhalb kürzester Zeit eingestellt werden.
Danke für alles!

Drogenkauf
Habe Fr. Rolnik beauftragt nachdem die Polizei meine Wohnung gestürmt hat. War eine schlimme Situation. Sie hat mir alles ganz genau erklärt. Durch einen Trick konnte sie schnell die Akte bekommen und mir helfen. Sie hat geschafft, dass das Verfahren eingestellt wurde. Sehr coole Anwältin! Auch die Assistentin ist sehr nett. Vielen Dank.

Berufung
war gerade im gericht mit der anwältin rolnik. staatsanwalt wollte dass ich reingehe. fr rolnik war hammer und hat es geschafft dass ich nicht rein muss. staatsanwalt voll verloren. war geil. absolute empfehlung. jeden cent wert!

Raub
Ich möchte mich bei der Kanzlei Rolnik herzlichst für die Hilfe und das Engagement bedanken. Fr. Rolnik hat uns sehr geholfen. Mein Sohn war Angeklagter in einem Verfahren gegen Jugendliche.
Dank der guten Arbeit von Fr. Rechtsanwältin Rolnik wurde er aus dem Gefängnis entlassen und hat eine Chance vom Gericht bekommen sein Leben endlich in den Griff zu bekommen.
Vielen Dank für alles.

Aufgrund der neuen Datenschutzbestimmung verzichten wir hier auf die Namen und Kürzel der Personen.

 Beste unabhängige Bewertungen von unseren Mandanten

Erfolg auf voller Linie
“Frau Rechtsanwältin Rolnik ist in Justizkreisen als hervorragende und kämpferische Anwältin bekannt. Sie ist ein Profi und genau deshalb bin ich zu ihr gegangen. Ich arbeite in der Justiz und es ging um eine alte Angelegenheit die mich unter Umständen meinen Job gekostet hätte. Im Gespräch mit Frau Rolnik hat sie mir alles genau erklärt, wie am besten zu reagieren ist und sich viel Zeit genommen. Ich habe ihr das Mandat erteilt und sie hat sich noch am gleichen Tag um alles gekümmert. Dank des außerordentlichen Einsatzes von Frau Rolnik konnte das Ermittlungsverfahren innerhalb kürzester Zeit eingestellt werden. Danke für alles!”

Mandant aus Berlin, 2018

Falsche Beschuldigung
“Wurde vollkommen zu Unrecht beschuldigt Unterlagen gefälscht zu haben. Als ich die Vorladung der Polizei zu diesem Vorwurf in meinem Briefkasten hatte, war ich erstmal schockiert. Ich habe ausführlich recherchiert wer einen guten Ruf als Strafrechtsanwalt in Berlin hat und habe mich für Fr. Rolnik entschieden. Sie hat mich selbst an einem Sonntag direkt in der Kanzlei empfangen und mir in Ruhe alle Möglichkeiten der Verteidigung erläutert. Fr. Rolnik hat nach unserem Termin sofort Gegenmaßnahmen eingeleitet, sich die Akte besorgt und mich super verteidigt. Das Resultat: Freispruch!!! Sehr gute Arbeit Fr. Rolnik. Vielen Dank für ihre super Arbeit.”

Mandant aus Berlin, 2018

Medien die über unsere Fälle berichtet haben: